VIVIANUM ist eine junge und dynamische Unternehmensgruppe, die 2016 gegründet wurde und in dem Wachstumsmarkt der ambulanten Pflege tätig ist.
- Durchführung Behandlungspflege
- Erstellung der SIS und Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Versorgung
- Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation
- Unterstützung unserer Pflegedienstleitung und Stellv. Pflegedienstleitung
- Staatlich anerkannter Abschluss als Pflegefachkraft (z. B. Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in)
- Verantwortungsbewusster und wertschätzender Umgang mit unseren Patienten
- Du bist routiniert in Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sowie Kontakt mit Angehörigen, Ärzten und Kollegen
- Gern gibst Du Dein professionelles Wissen weiter an Hilfskräfte, Auszubildende oder Praktikanten
- Aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Frisch examinierte Pflegefachkräfte unterstützen wir auch gerne beim Start ins
Berufsleben - Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen
- Führerschein Klasse B
VIVIANUM ist eine junge und dynamische Unternehmensgruppe, die 2016 gegründet wurde und in dem Wachstumsmarkt der ambulanten Pflege tätig ist.
- Kooperative Zusammenarbeit mit dem Palliativnetzwerk
- Beratung, Anleitung und Begleitung der Klienten und Angehörigen
- Symptomlinderung durch die Anwendung von Medikamenten oder anderen Behandlungspflegen nach ärztl. Verordnung
- Durchführung individueller und aktivierender Pflege
- Erstellung und Umsetzung der Pflegedokumentation
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- Idealerweise Palliativ Care Weiterbildung oder Bereitschaft diese zu absolvieren
- Einfühlungsvermögen und einen zugewandten Kommunikationsstil
- Organisationstalent und die Fähigkeit, das eigene Tagesgeschäft effizient zu strukturieren
- Führerschein Klasse B
Echt was bewirken
- Du stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher
- Du bist zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses
- Du dokumentierst und beurteilst fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen
- Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit
- Du bist Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige
Wir vereinen die Vorteile eines großen Anbieters in Bezug auf Angebotsvielfalt, Leistungsfähigkeit und Qualitätsmanagement mit den Vorteilen eines Start-ups, zu denen unter anderem kurze Entscheidungswege, eine kollegiale und unbürokratische Arbeitsweise sowie das engagierte Vorantreiben innovativer Maßnahmenideen zählen. Bei uns profitieren Sie darüber hinaus u.a. von:
- Maximaler Arbeitsplatzsicherheit: Wir sind ein loyaler und zuverlässiger Arbeitgeber, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.
- Vielfältigen Karrieremöglichkeiten: Unser breites Angebotsportfolio bietet Mitarbeitenden die Chance, sich individuell weiterzuentwickeln.
- Gestaltungsfreiraum: Wir fördern und unterstützen innovative Ideen und Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung unseres Versorgungsangebots.
- Modernster Ausstattung: Unser Ziel als Arbeitgeber ist es, Ihnen fachlich und technisch jederzeit das beste Rüstzeug an die Hand zu geben.
Über uns
Seit 1984 sind wir der erste Ansprechpartner für Menschen mit einer psychischen Erkrankung im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mit 400 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten, leistungsstärksten und am besten vernetzten Sozialunternehmen vor Ort.
Unsere jährlich mehr als 1.600 Klientinnen und Klienten profitieren von den vielfältigsten und fortschrittlichsten Beratungs- und Maßnahmenangeboten der Region – jederzeit individuell ausgestaltet und wohnortnah umgesetzt.
- Informationsgespräche, Anbahnung, Wartelistenmanagement für die Wohnstätte
- Moderation von Teamsitzungen
- Sicherung der fachgerechten Leistungserbringung (inkl. BEI_NRW)
- Umsetzung der einrichtungsinternen Konzepte
- Mitarbeit am Qualitätsmanagement und dessen Umsetzung
- Alltagsbegleitung, Förderung und Anleitung unserer Bewohnenden mit psychischer Erkrankung
- Gestaltung des Gemeinschaftslebens und personenübergreifende Sozialraumarbeit
- Mitwirken an Projekten
- Offenheit, Humor, Flexibilität und Neugierde
- 2-jährige hauptberufliche Tätigkeit mit der Zielgruppe oder in einer besonderen Wohnform
- Organisationstalent und planerisches Denken
- Wünschenswerterweise BEI-Kompetenz
- Sie arbeiten gerne im Team und in Netzwerken
- Einen Führerschein der Klasse B
Wir vereinen die Vorteile eines großen Anbieters in Bezug auf Angebotsvielfalt, Leistungsfähigkeit und Qualitätsmanagement mit den Vorteilen eines Start-ups, zu denen unter anderem kurze Entscheidungswege, eine kollegiale und unbürokratische Arbeitsweise sowie das engagierte Vorantreiben innovativer Maßnahmenideen zählen. Bei uns profitieren Sie darüber hinaus u.a. von:
- Maximaler Arbeitsplatzsicherheit: Wir sind ein loyaler und zuverlässiger Arbeitgeber, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.
- Vielfältigen Karrieremöglichkeiten: Unser breites Angebotsportfolio bietet Mitarbeitenden die Chance, sich individuell weiterzuentwickeln.
- Gestaltungsfreiraum: Wir fördern und unterstützen innovative Ideen und Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung unseres Versorgungsangebots.
- Modernster Ausstattung: Unser Ziel als Arbeitgeber ist es, Ihnen fachlich und technisch jederzeit das beste Rüstzeug an die Hand zu geben.
Über uns
Seit 1984 sind wir der erste Ansprechpartner für Menschen mit einer psychischen Erkrankung im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mit 400 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten, leistungsstärksten und am besten vernetzten Sozialunternehmen vor Ort.
Unsere jährlich mehr als 1.600 Klientinnen und Klienten profitieren von den vielfältigsten und fortschrittlichsten Beratungs- und Maßnahmenangeboten der Region – jederzeit individuell ausgestaltet und wohnortnah umgesetzt.
- Aufbau und Umsetzung tagesstrukturierender Angebote gemeinsam mit den Nutzenden
- Alltagsbegleitung, Förderung und Anleitung unserer Bewohnenden / Nutzenden mit psychischer Erkrankung
- Förderung der Teilhabe unserer Bewohnenden
- Gestaltung des Gemeinschaftslebens
- Angehörigen- und Zugehörigenarbeit
- Mitwirkung bei der Sozialraumarbeit
- Offenheit, Humor, Flexibilität und Neugierde
- Eine notwendige Qualifikation als Fachkraft der Sozialen Arbeit, Erzieherin oder Pflegefachkraft
- Erfahrung mit der Zielgruppe wünschenswert
- Du arbeitest gerne im Team und in Netzwerken
- Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung
Das NRZ ist ein global anerkanntes Gesundheitsunternehmen, in dem das Konzept der Neurorehabilitation der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR) als integratives und interdisziplinäres Behandlungskonzept qualitätsgesichert zur Leistung maximaler Versorgungsqualität umgesetzt wird. Das Rehabilitationszentrum Godeshöhe in Bonn Bad Godesberg steht für multidisziplinäre Erfahrung und wissenschaftliche Expertise in der hochqualifizierten Neurorehabilitation aller Schweregrade und der geriatrischen Rehabilitation.
- Durchführung von Grund- und Behandlungspflege in der neurologischen Rehabilitation
- Umsetzung der Behandlungskonzepte nach Bobath, Kinästhetik und Basale Stimulation
- Pflegefachliche Beratung von Patienten und deren Angehörigen
- Planung des individuellen Pflegebedarfs
- Dokumentation im modernen Krankenhaus-Informationssystem ORBIS
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen
- Attraktive Pauschalen bei Teilnahme an der Rufbereitschaft und/ oder Einspringdiensten
- Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d) oder vergleichbar
- Teilnahme am 3-Schicht-System und an Wochenend- und Feiertagsdiensten
- Berufsanfänger, Berufserfahrene und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen
- Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
- Verantwortungsbewusstsein
- Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern
Echt was bewirken
- Du stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher
- Du bist zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses
- Du dokumentierst und beurteilst fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen
- Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit
- Du bist Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige
Wir vereinen die Vorteile eines großen Anbieters in Bezug auf Angebotsvielfalt, Leistungsfähigkeit und Qualitätsmanagement mit den Vorteilen eines Start-ups, zu denen unter anderem kurze Entscheidungswege, eine kollegiale und unbürokratische Arbeitsweise sowie das engagierte Vorantreiben innovativer Maßnahmenideen zählen. Bei uns profitieren Sie darüber hinaus u.a. von:
- Maximaler Arbeitsplatzsicherheit: Wir sind ein loyaler und zuverlässiger Arbeitgeber, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.
- Vielfältigen Karrieremöglichkeiten: Unser breites Angebotsportfolio bietet Mitarbeitenden die Chance, sich individuell weiterzuentwickeln.
- Gestaltungsfreiraum: Wir fördern und unterstützen innovative Ideen und Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung unseres Versorgungsangebots.
- Modernster Ausstattung: Unser Ziel als Arbeitgeber ist es, Ihnen fachlich und technisch jederzeit das beste Rüstzeug an die Hand zu geben.
Über uns
Seit 1984 sind wir der erste Ansprechpartner für Menschen mit einer psychischen Erkrankung im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mit 400 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten, leistungsstärksten und am besten vernetzten Sozialunternehmen vor Ort.
Unsere jährlich mehr als 1.600 Klientinnen und Klienten profitieren von den vielfältigsten und fortschrittlichsten Beratungs- und Maßnahmenangeboten der Region – jederzeit individuell ausgestaltet und wohnortnah umgesetzt.
- Informationsgespräche, Anbahnung, Wartelistenmanagement für die Wohnstätte
- Moderation von Teamsitzungen
- Sicherung der fachgerechten Leistungserbringung (inkl. BEI_NRW)
- Umsetzung der einrichtungsinternen Konzepte
- Mitarbeit am Qualitätsmanagement und dessen Umsetzung
- Alltagsbegleitung, Förderung und Anleitung unserer Bewohnenden mit psychischer Erkrankung
- Gestaltung des Gemeinschaftslebens und personenübergreifende Sozialraumarbeit
- Mitwirken an Projekten
- Offenheit, Humor, Flexibilität und Neugierde
- 2-jährige hauptberufliche Tätigkeit mit der Zielgruppe oder in einer besonderen Wohnform
- Organisationstalent und planerisches Denken
- Wünschenswerterweise BEI-Kompetenz
- Sie arbeiten gerne im Team und in Netzwerken
- Einen Führerschein der Klasse B
Echt was bewirken
- Du stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher
- Du bist zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses
- Du dokumentierst und beurteilst fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen
- Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit
- Du bist Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige
Das Mensing Derma MVZ ist ein modernes familiengeführtes medizinisches Versorgungszentrum in Hamburg, spezialisiert auf Dermatologie. Unser erfahrenes Team bietet individuelle und umfassende Behandlungen für Hauterkrankungen an. Wir setzen auf modernste Technologien, wie u.a. moderne Lasersysteme und KI-basierte Unterstützung in der Hautkrebsvorsorge, und einen patientenorientierten Ansatz, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Das Wohl unserer Patient*innen steht stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unsere Praxis zeichnet sich durch ein engagiertes und motiviertes Team aus, das in einem kollegialen Umfeld zusammenarbeitet, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
In Ihrer Sprechstunde betreuen Sie Patient*innen umfassend und beraten Sie in dermatologischen Fragestellungen, insbesondere hinsichtlich
Biologika-Therapien
Hautkrebsvor- und Nachsorge auch mittels ATBM master
Allergologie
Ästhetik
Das Durchführen von ambulanten Eingriffen und Lasertherapien macht das Arbeiten abwechslungsreich und spannend
Sie haben eine abgeschlossene Facharztausbildung
Ihr Herz schlägt für die Dermatologie
Teamfähigkeit und ein wertschätzender Umgang in der Kommunikation sind für Sie selbstverständlich
Sie bringen Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient*innen mit
Intercon Zahntechnik ist ein ständig wachsendes Dentallabor mit Einsatz von sehr preisgünstigem Auslandszahnersatz, ein weiterer wichtiger Zweig ist die Fortbildung von Zahnärzten.
Verkauf von zahnärztlichen Zubehör und Reparaturen fallen auch in unser Angebot.
- Beratung und Verkauf unserer Produkte
- Aufbau neuer und langfristiger Kundenbeziehungen
- Serviceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden
- Aufbau verschiedener Vertriebswege
- Vertrieb von Medizinprodukten für Zahnarztpraxen
- Betriebswirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Vertriebsaußendienst wäre schön
- Zahnmedizinische oder zahntechnische Ausbildung von Vorteil
- Erfolgs- und zielorientiertes Handeln
Echt was bewirken
- Du stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher
- Du bist zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses
- Du dokumentierst und beurteilst fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen
- Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit
- Du bist Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige
- Finanzielle Wertschätzung für Ihre wertvolle Arbeit: Hier winkt Ihnen eine großzügige Vergütung nach TVöD P7 (entspricht 45.300€ - 55.100€ p.a. in Vollzeit, ohne Zuschläge), inkl. einer Jahressonderzahlung und zzgl. einer sehr guten betrieblichen Altersvorsorge (ZVK).
- Die Möglichkeit, beruflich voranzukommen: Wir unterstützen Sie bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen.
- Freie Fahrt für Alle: Mit unserem kostenfreien Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr kommen Sie nicht nur gut zu uns, sondern auch an den Badesee, in den Urlaub oder wohin auch immer es Sie in Ihrem wohlverdienten Feierabend verschlägt.
- Elektroantrieb für den Drahtesel: Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern (m/w/d) exklusives E-Bike-Leasing – auch zur privaten Nutzung.
- Ihre Gesundheit ist wichtig!: Unser Gesundheitsmanagement bietet Ihnen viele Möglichkeiten, sich fit und gesund zu halten. Wählen Sie das Passende für sich aus.
- Zusätzliche Corporate Benefits: Sie haben die Möglichkeit, zahlreiche Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte in Anspruch zu nehmen.
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Empfehlen Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis. Sie erhalten eine Prämie i. H. von 500€ für Kollegen (m/w/d), die über Ihre Empfehlung bei uns ihren neuen Arbeitsplatz gefunden haben.
- Individuelle Pflege und Betreuung der Bewohner (m/w/d)
- Fachspezifische Versorgung der pflegebedürftigen Bewohner (m/w/d)
- Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung
- Verantwortung der Medikamentenausgabe
- Enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten (m/w/d)
- Einhaltung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung
- Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Azubis und Praktikanten (m/w/d)
- Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft oder alternativ eine andere vergleichbare Ausbildung in der Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege
- Erfahrungen im Bereich Pflegedokumentation und Pflegeplanung
- Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Organisationsgeschick, nachhaltiges Handeln
Wir vereinen die Vorteile eines großen Anbieters in Bezug auf Angebotsvielfalt, Leistungsfähigkeit und Qualitätsmanagement mit den Vorteilen eines Start-ups, zu denen unter anderem kurze Entscheidungswege, eine kollegiale und unbürokratische Arbeitsweise sowie das engagierte Vorantreiben innovativer Maßnahmenideen zählen. Bei uns profitieren Sie darüber hinaus u.a. von:
- Maximaler Arbeitsplatzsicherheit: Wir sind ein loyaler und zuverlässiger Arbeitgeber, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.
- Vielfältigen Karrieremöglichkeiten: Unser breites Angebotsportfolio bietet Mitarbeitenden die Chance, sich individuell weiterzuentwickeln.
- Gestaltungsfreiraum: Wir fördern und unterstützen innovative Ideen und Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung unseres Versorgungsangebots.
- Modernster Ausstattung: Unser Ziel als Arbeitgeber ist es, Ihnen fachlich und technisch jederzeit das beste Rüstzeug an die Hand zu geben.
Über uns
Seit 1984 sind wir der erste Ansprechpartner für Menschen mit einer psychischen Erkrankung im Rheinisch-Bergischen Kreis. Mit 400 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten, leistungsstärksten und am besten vernetzten Sozialunternehmen vor Ort.
Unsere jährlich mehr als 1.600 Klientinnen und Klienten profitieren von den vielfältigsten und fortschrittlichsten Beratungs- und Maßnahmenangeboten der Region – jederzeit individuell ausgestaltet und wohnortnah umgesetzt.
- Informationsgespräche, Anbahnung, Wartelistenmanagement für die Wohnstätte
- Moderation von Teamsitzungen
- Sicherung der fachgerechten Leistungserbringung (inkl. BEI_NRW)
- Umsetzung der einrichtungsinternen Konzepte
- Mitarbeit am Qualitätsmanagement und dessen Umsetzung
- Alltagsbegleitung, Förderung und Anleitung unserer Bewohnenden mit psychischer Erkrankung
- Gestaltung des Gemeinschaftslebens und personenübergreifende Sozialraumarbeit
- Mitwirken an Projekten
- Offenheit, Humor, Flexibilität und Neugierde
- 2-jährige hauptberufliche Tätigkeit mit der Zielgruppe oder in einer besonderen Wohnform
- Organisationstalent und planerisches Denken
- Wünschenswerterweise BEI-Kompetenz
- Sie arbeiten gerne im Team und in Netzwerken
- Einen Führerschein der Klasse B
Echt was bewirken
- Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit
- Die Durchführung und Leitung von Qualitätszirkeln, Fallbesprechungen und Mitwirkung bei Pflege- und Mitarbeitervisiten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du berätst und schulst die Mitarbeiter/innen in qualitätsrelevanten Themen
- Du stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher
- Du dokumentierst und beurteilst fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen
- Du bist Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige
Echt was bewirken
- Du führst und arbeitest die Auszubildenden in die Aufgaben und den Verantwortungsbereich der Altenpflege ein und setzt dabei das Ausbildungskonzept um
- Du kontrollierst den Ausbildungsstand, leitest die Auszubildenden praktisch an und dokumentierst dies entsprechend der Richtlinien im Lehrplan
- Du förderst den kooperativen Umgang der Auszubildenden mit allen Bereichen innerhalb der Einrichtung und externen Kooperationspartnern und kommunizierst mit den Schulen
- Du arbeitest im Wohnbereich mit und stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher
- Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit
Echt was bewirken
- Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit
- Die Durchführung und Leitung von Qualitätszirkeln, Fallbesprechungen und Mitwirkung bei Pflege- und Mitarbeitervisiten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du berätst und schulst die Mitarbeiter/innen in qualitätsrelevanten Themen
- Du stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher
- Du dokumentierst und beurteilst fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen
- Du bist Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige
Echt was bewirken
- Du stellst eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher
- Du bist zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses
- Du dokumentierst und beurteilst fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen
- Du stellst die Qualitätsstandards sicher und arbeitest bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit
- Du bist Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige
Wir sind eine alteingesessene Praxis in Kierspe und bedienen das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin, spezialisiert vor allem auf Implantate und hochwertige Prothetik
Du unterstützt das Team durch die Durchführung der Behandlungsassistenz und übernimmst zudem Prophylaxeaufgaben und unterstützt bei implantologischen Eingriffen
Deine Aufgaben umfassen unter anderem auch die sorgfältige Aufbereitung der Instrumente, sodass Du dabei einen reibungslosen Ablauf sicherstellst
Es wird Dir ermöglicht, in einem Umfeld zu arbeiten, das Deine Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit schätzt und fördert
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte
- Deine Freundlichkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus
- Teamfähig bist Du und hast Spaß am Umgang mit Menschen
Die Zahnarztpraxis Papke in Neustadt ist eine hochmoderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis, die sich auf die umfassende Zahngesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten spezialisiert hat. Unser engagiertes Team setzt sich mit Leidenschaft für die Mundgesundheit und das strahlende Lächeln unserer Patienten ein. Wir sind stolz darauf, diesen in Neustadt und Umgebung eine breite Palette hochwertiger zahnärztlicher Dienstleistungen anzubieten. Darunter fassen wir zum einen die allgemeine (Kinder-)Zahnheilkunde als auch Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und vieles mehr.
In unser Zahnarztpraxis Papke legen wir größten Wert auf Präzision, Patientenkomfort und Vertrauen und suchen hierfür noch Unterstützung als
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Das sind Ihre Tätigkeiten:
- Assistenz bei Untersuchungen und zahnärztlichen Eingriffen
- Bereitstellung von Instrumenten und Materialien für den Zahnarzt
- Oralchirurgie und Implantologie
- Durchführung von professionellen Zahnreinigungen
- Unterstützung in den Fachgebieten Kons/Prothetik/Endo/Paro
- Reinigung und Desinfektion von Behandlungsräumen und Instrumenten
Das bringen Sie mit:
- Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)
- Freude an der Arbeit
- Teamfähigkeit
- Kontaktfreudiger und höflicher Umgang mit unseren Patienten
- Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
Ihre Vorteile bei uns:
- Arbeiten auf Augenhöhe mit der Zahnärztin
- Großer Patientenstamm
- Moderne Praxis mit klimatisierten Behandlungsräumen
- Digitales Röntgen und papierlose Dokumentationen
- Intraoralscanner und Endodontie mit Mikroskop
- Eigene Zahntechnik im Haus
- 30 Tage Urlaub im Jahr (flexibel planbar)
- Vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld
- Inflationszulage
- Jobrad
- Kindergartenzuschuss
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
- Lange Wochenenden durch Freitag früher Feierabend und Montag später Beginn
Dr. Papke sucht einen weiteren verlässlichen und gewissenhaften Teamplayer, um den Patienten ein erstklassiges und individuelles Behandlungserlebnis zu ermöglichen.
Das trifft auf Sie zu? Dann bewerben Sie sich jetzt online!
Kontakt:
Zahnarztpraxis Papke
Frau Simone Papke
Rosa-Luxemburg-Str. 6
01844 Neustadt
Mail: simone.papke2@gmail.com
Tel: 01733758540